Bohle + Partner

Team

Innovativ und zukunftsorientiert

Als Steuerberatung legen wir großen Wert auf eine innovative und zukunftsorientierte Beratung unserer Mandanten, seit über 20 Jahren.

Das ist unsere Zielrichtung, die wir im individuellen persönlichen Gespräch, in einer verständlichen Beratung, ohne belastendes Fachchinesisch vermitteln wollen. Denn unsere Mandanten erwarten ihrem Unternehmen und ihrem Beruf entsprechend kreative Lösungen und einen Service, der ihnen den Rücken freihält.

Ein erfahrenes und hochqualifiziertes Team klärt umfassend die wirtschaftlichen und steuerlichen Fragen über eine direkte und unbürokratische Kommunikation.

Unsere Mandanten kennen durch langfristige Zusammenarbeit ihre festen, persönlichen Ansprechpartner. Das führt zu Vertrauen und Kontinuität. Durch ständige Fort- und Weiterbildung halten wir unser Know-How auf dem neuesten Stand, um dem schnellen Wandel in unserem steuerlichen Rechtssystem gewappnet zu sein. Für uns ist es wichtig frühzeitig künftige Entwicklungen zu erkennen und entsprechend aktiv in die Beratung einfließen zu lassen.

Ralf Gerlach
Ralf Gerlach

Steuerberater und Partner
Diplom-Betriebswirt (FH)

Jahrgang 1969
seit 2001 selbstständiger Steuerberater

Leitlinie
Bei aller Kompliziertheit des Steuerrechts vergesse ich nie, dass der Mensch im Vordergrund steht. Erst die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Mandanten ermöglicht mir eine erstklassige Beratung in allen Bereichen des Steuerrechts.

Berufserfahrung
Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn im Jahr 1989 bin ich im Bereich der Steuerberatung in Düsseldorf tätig. In dieser Zeit habe ich branchenübergreifend sowohl Einzelunternehmen sowie mittelständische Gesellschaften beraten.

Angesichts der großen Szene an Unternehmen aus dem Kreativsektor der Stadt Düsseldorf, habe ich viele zusätzliche Erfahrungen und Kenntnisse in der steuerlichen Beratung von Künstlern und Medienschaffenden erworben.

Vernetzt mit:
Steuerberaterkammer Düsseldorf
DATEV eG

Xing-Profil

Elfi Kleewein
Elfi Kleewein

Steuerberaterin und Partnerin
Fachberaterin für das Gesundheitswesen (DStV e.V.)

Jahrgang 1979
seit 2010 Steuerberaterin nach § 58 StBerG

seit 2016 selbstständige Steuerberaterin

Leitlinie
Mit Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld mache ich die abstrakte Welt der Steuern für meine Mandanten transparenter. Unternehmen und Privatpersonen halte ich mit Wissen, Können und Kreativität den Rücken frei. Meine Mandanten können sich so voll und ganz auf das für sie Wesentliche konzentrieren. Vertrauen ist für mich die Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Berufserfahrung
Nach meiner Ausbildung in Geldern zur Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalterin und Steuerberaterin hat es mich in die Landeshauptstadt gezogen. In einer mittelständischen Beratungsgesellschaft habe ich meine Kenntnisse und Erfahrungen branchenübergreifend ausgebaut. Die jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Arztmandaten konnte ich mit der Qualifikation zur Fachberaterin im Gesundheitswesen (DStV e.V.) vertiefen.

Als Niederlassungsleiterin einer Steuerberaterkanzlei war ich mit allen Belangen der täglichen Arbeit betraut und habe mich unternehmerisch weiterentwickelt. So starte ich seit dem 01.07.2016 als selbstständige Steuerberaterin und Partnerin bei Steuerberater Bohle + Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB für meine Mandanten durch. Ich freue mich auf neue Aufgaben und Ziele.

Vernetzt mit:
Steuerberaterkammer Düsseldorf
DATEV eG
Steuerberaterverband Düsseldorf

Xing-Profil

Norbert Bohle
Norbert Bohle

Steuerberater und Partner (ausgeschieden zum 30.06.2016)

Stefanie Cammarota

Steuerfachangestellte

Nadja von Hoegen

Steuerfachangestellte

Kristina Hintzen

Steuerfachangestellte

Saskia Kayser

Steuerfachangestellte

Stephanie Schwarz

Steuerfachangestellte

Sarah Schäfer

Steuerfachangestellte

Emily Erbach

Steuerfachangestellte



Direkt kontaktieren

Telefon 0 211 9 44 09 0
Mail info@bohle-partner.de
Mail Kontakt


Direkt zur

Künstlerberatung

Hier bloggt das Bohle-Team

Team-Blog

BriefSteuerbrief


Social Media